FULDA - 21.04.2020

4. Videoansprache OB Dr. Wingenfeld Öffnung von Geschäften: Einhaltung der Regeln bleibt aber notwendig

Fulda - In seiner aktuellen Videobotschaft drückt Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld seine Freude darüber aus, dass nach fünf Wochen nun die meisten Geschäfte in Fulda wieder öffnen dürfen. Aus vielen Gesprächen wisse er, wie existenzbedrohend die lange Schließung war und ist. Jetzt seien die Vorkehrungen getroffen, um wieder in der Innenstadt einkaufen zu können, so dass auch ein Stück weit Normalität in das Leben zurückkehren könne.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön