FULDA - 23.04.2020

Tödlicher Crash: 18-Jähriger rast in Gegenverkehr - Beifahrerin (78) stirbt

Schwerer Unfall am Donnerstagmorgen: gegen 9:55 Uhr alarmierte die Leitstelle Fulda zu einem Unfall auf der Bundesstraße B458 bei Dipperz-Wisselrod. In Höhe Petersberg-Böckels fuhr ein 18-jähriger Fahrer eines VW Crafter auf der Bundesstraße in Fahrtrichtung Dipperz und kam aus noch ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß das Fahrzeug frontal mit einem entgegenkommenden Hyundai i20 zusammen. Durch den heftigen Zusammenstoß wurden die beiden Insassen des Hyundai im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön