BEBRA - 08.07.2020

DLRG appelliert an Schwimmer: "Eigene Fähigkeiten nicht überschätzen"

Der Sommer lädt einfach zum Verweilen an Badeseen, Bächen oder Schwimmbädern ein. Doch viele sehen nicht die Gefahr, die das Wasser birgt. Im Notfall muss dann die Deutsche Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) Hilfe leisten und Menschen sogar das Leben retten. OSTHESSEN|NEWS war bei zwei Rettungsübungen in Bebra-Breitenbach und Ludwigsau-Mecklar (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) vor Ort, die aufzeigen, wie gefährlich das Baden sein kann.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön