ALSFELD - 16.07.2020

Teil 2: Alsfeld - Ein Besuch in der malerischen und magischen Kleinstadt

Viele Osthessen hatten für den Sommer 2020 große Reisepläne. Die Corona-Krise hat vielen davon nun einen Strich durch die Rechnung gemacht. Stattdessen heißt es jetzt für einige: zu Hause bleiben. Doch das muss nicht immer schlecht sein. Denn auch die Region Osthessen bietet tolle Orte und ein großes Angebot an Aktivitäten, um den wohlverdienten Urlaub auch hier zu genießen - beispielsweise die malerische Kleinstadt Alsfeld.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön