EICHENZELL - 27.08.2020

Kein Jägerlatein: Ein Tag im Revier mit Jäger Jürgen Schäfer

Immer mehr Menschen entscheiden sich dazu, den Jagdschein zu machen. Knapp 400.000 Inhaber gibt es zurzeit in Deutschland – Tendenz steigend. Aber, was macht den Reiz überhaupt aus? OSTHESSEN|NEWS hat sich mit dem Lehrgangsleiter des Jagdkurses 2020/2021 der Jagd- und Gebrauchshundevereinigung Rhön- Vogelsberg getroffen. Er hat uns einen Tag lang in seinem Revier bei Eichenzell Rede und Antwort gestanden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön