REGION - 27.08.2020

Landrat Bernd Woide zu Kirmesveranstaltungen: "Im Moment unmöglich!"

Angesichts der aktuellen Diskussion um die Frage, ob und wie Kirmesveranstaltungen durchgeführt werden sollten, wendet sich Landrat Bernd Woide in einem Statement an die Kirmesgesellschaften: "Kirmes hat in unserer Region eine lange Tradition und wird als Kirchweih-Fest gefeiert. Aber das ist in der aktuellen Pandemie-Situation nicht unbeschwert möglich. Ich bin ein wirklich großer Freund der Kirmes und habe eine hohe emotionale Bindung zu diesem Fest, das schon seit vielen Jahren im Grunde eine Art Bürgersprechstunde für mich ist.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön