SCHLITZ - 21.11.2020

Die größte der Kerze der Welt zeigt sich wieder trotz Corona

Es geschah Zentimeter um Zentimeter: Am Samstag wurde die wohl größte Kerze der Welt in Schlitz wieder korrekt "angekleidet". Bereits früh am Morgen und bei eisigen Temperaturen startete die Aktion der Freiwilligen Feuerwehr. Eigentlich sollte der Turm seinen weihnachtlichen Mantel bereits am vergangenen Wochenende erhalten. Nachdem die städtischen Mitarbeiter – denen die Aufgabe in diesem Jahr dank Corona zum ersten Mal zufiel- die riesige rote Stoffbahn falsch zusammengerollt hatten, musste das Unternehmen auf diesen Samstag verschoben werden

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön