FULDA - 05.12.2020

Für strahlende Kinderaugen und den guten Zweck: Nikolaus kommt auf Traktor

Nikolaus und Traktor, wie passt das zusammen? Eigentlich kam der Mann mit dem langen weißen Bart die letzten Jahre doch immer nur mit Rute und Sack. Doch im Jahre 2020 ist ja bekannterweise alles anders. Auch deshalb kamen am Samstagabend der Nikolaus in der Gemeinde Großenlüder, Bad Salzschlirf und am Klinikum in Fulda mit Traktoren um die Ecke. Hintergrund ist die bundesweite Aktion "Ein Funken Hoffnung".

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön