FULDA - 17.02.2021

Mord in Neuenberg - Haftbefehl gegen 41-Jährigen wegen Mordes erlassen

Der fünffache Familienvater aus dem Klosterwiesenweg in Fulda wurde durch einen Kopfschuss getötet. Das ergab die Obduktion (O|N berichtete). Am Montagmittag wurde der dringend Tatverdächtige, ein 37-jähriger Syrer aus Dorsten in Nordrhein-Westfalen, dem zuständigen Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Fulda vorgeführt. "Das Opfer und der Angeklagte sollen befreundet gewesen sein", erklärt Staatsanwältin Dr. Christine Seban.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön