FULDA - 02.04.2021

Unter Corona-Auflagen - Karfreitagsliturgie im Dom mit 120 Gläubigen

Karfreitagsliturgie im Hohen Dom zu Fulda: Dort versammelten sich nachmittags etwa 120 Gläubige unter strengen Corona-Auflagen. Man hatte sich vorher anmelden müssen, das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes sowie die Einhaltung der Abstandsregeln waren Pflicht. Grundsätzlich galt, wie ein Gemeindemitglied beim Empfang an der Kirchenpforte gegenüber OSTHESSEN|NEWS betonte: "So wenig Bewegung wie möglich."

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön