HÜNFELD - 06.04.2021

Lkw kracht in Hauswand: Größerer Sachschaden, keine verletzten!

Schockmoment im beschaulichen Ort Malges: Im Hünfelder Stadtteil ist in der Meißnerstraße kurz nach 12 Uhr am Dienstag ein Sattelzug in eine Hauswand gefahren und hat größeren Schaden verursacht. Verletzt wurde nach jetzigem Erkenntnisstand niemand. Die Polizei vermutet, dass der Fahrer auf schneeglatter Fahrbahn ins Rutschen geraten war. Er prallte gegen drei geparkte Pkw, eine Straßenlaterne und beschädigte eine Mauer, bevor er an der Hauswand zum Stehen kam.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön