Fulda - 12.05.2021

Impulse von Stadtpfarrer Buß: Schaut hin (Mk.6,38) – Ökumenischer Kirchentag

"Schaut hin" – eine Präventionskampagne der Polizei oder doch eher ein Achtsamkeitstraining? Wieder eine Marketingstrategie für das neueste Produkt oder vielleicht doch ein Aufruf zur Zivilcourage? An all das könnte man denken, wenn man dies zwei Worte wahrnimmt. Es ist aber das Motto des 3. Ökumenischen Kirchentages, der in diesen Tagen in Frankfurt stattfindet, allerdings durch die Pandemie bedingt nicht real.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön