FULDA - 31.05.2021

Impulse von Stadtpfarrer Buß: Fronleichnam 2021

Als Jugendlicher habe ich ein Buch geradezu verschlungen, ich weiß nicht mehr wie oft ich es gelesen habe – Robinson Crusoe. Als einziger hatte Robinson den Schiffbruch seines Segelschiffes überlebt und wurde am Strand einer einsamen Insel angeschwemmt. Er konnte von seinem Schiff, das auf ein Riff gelaufen war, das Nötigste retten und richtete sich im Laufe der Zeit wohnlich auf der Insel ein. Er hatte das Nötigste, was er zum Leben brauchte, nur eines bedrängte ihn: er war Mutterseelen allein. Bis er eines Tages Fußspuren im Sand entdeckte.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön