FULDA - 12.06.2021

Superstart in die neue Saison: Rosenbad öffnet endlich wieder für alle

Wie kann man einen wunderschönen Frühsommermorgen besser beginnen, als mit einem Sprung ins kühle Nass? Das ließen sich die allerersten Besucherinnen und Besucher am Samstagmorgen im Fuldaer Rosenbad nicht zweimal sagen. So lange mussten sie auf die gewohnten Bahnen durchs Wasser verzichten, denn Corona hatte dem Badebetrieb im geliebten Freibad komplett einen Strich durch die Rechnung gemacht - schwimmen, baden, plantschen ging für ganz lange Zeit überhaupt nicht. Doch jetzt fallen die Inzidenzwerte zum Glück kontinuierlich und auch der Wettergott hatte nach dem kalten, verregneten Mai endlich ein Einsehen und beschert uns fast schon hochsommerliche Temperaturen. Den "Anbadern" gefiel der Start in die Freibadsaison sichtlich gut.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön