FULDA - 14.06.2021

Digitaler Corona-Impfpass: Holpriger Start für Apotheken in Osthessen

Wer auf das Mitführen des gelben Impfheftes aus Papier schon jetzt keine Lust mehr hat, für den haben wir gute Nachrichten. Denn ab heute gibt es den digitalen Corona-Impfpass. Dieser wird von den Apotheken ausgestellt. Doch der Start am Montagmorgen verlief holprig. "Der Server ist mehrfach abgestürzt, aber das Problem konnten wir glücklicherweise nach kurzer Zeit beheben", berichtet Christian Wetterich von der Rosenapotheke in Fulda.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön