STEINAU AN DER STRASSE - 19.06.2021

Festivalstimmung für den begehrten Pieks: Große Impfaktion der Praxis Razavi

2 Uhr Nachts, die Klappstühle werden eingepackt und los gehts Schlange stehen - nein hierbei handelt es sich nicht um Fans einer beliebten Band, die heißbegehrte Corona-Impfung soll es sein und diese gibts ganz ohne Termin am Samstag in Steinau an der Straße. Dort veranstaltet die Praxis von Ärztin Diana Razavi schon zum zweiten Mal eine große Massenimpfaktion. 1000 Dosen Johnson & Johnson wollen die 15 motivierten Mitarbeiter an diesem sonnigen Tag unter die Bevölkerung bringen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön