FULDA - 13.07.2021

Impulse von Stadtpfarrer Buß: Time out

Das Buch, das ich am häufigsten in die Hand nehme, ist mein Terminkalender. Oder besser mein Handy, es ist das Mobile Büro mit meinem Emailaccount und Outlookkalender. Wenn ich das Handy mal aus Versehen liegen lasse, dann bin ich ganz schön aufgeschmissen. Ich habe meine Termine, die meinen Tagesrhythmus bestimmen, nicht mehr im Blick. Es ist manchmal schon schwierig, weil es im Alltag oft zu einem Gegenstand wird, der mein Leben völlig kontrolliert.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön