FULDA - 13.09.2021

Impulse von Stadtpfarrer Stefan Buß: Schadenfreude

Vor einiger Zeit habe ich ein interessantes Interview mit dem deutschen Basketballspieler Dirk Nowitzki (*19.6.1978) gelesen. Er hat 21 Jahre lang in der höchsten amerikanischen Basketballliga, der NBA gespielt. Vor kurzem hat er aus Altersgründen seine Karriere als Sportler beendet. Er kommt immer sehr sympathisch rüber, weil er ein Mensch ist, der nicht abgehoben ist, auch wenn er sehr lang ist (2,13m), sondern er hat ganz bescheiden und einfach sich immer in der Öffentlichkeit gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön