FULDA - 13.09.2021

Impulse von Stadtpfarrer Buß: "Der Liebe ein Gesicht geben!"

Institutionen in diesem Land hängt es an, unpersönlich, dogmatisch, formal, einfach weit weg vom Menschen zu sein. Das geht mit staatlichen Behörden so, erst recht mit der Kirche. "Die ist ja weg von den Menschen!" So wird oft behauptet. Die Erfahrung authentisch an der Lebenswelt der Menschen zu sein, ist gefordert. Der Regionale Caritas Verband Fulda und Geisa im Bistum Fulda feierten in diesen Tagen sein 75-jähriges Bestehen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön