FULDA - 21.09.2021

Armin Laschet (CDU) spricht vor 2.000 Menschen auf dem Uniplatz

In fünf Tagen ist Bundestagswahl - aber noch ist alles offen. Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident und Kanzlerkandidat der Union, Armin Laschet sprach am Dienstag auf dem Fuldaer Uniplatz. Nach ersten Schätzungen der Polizei waren rund 1.000 Menschen zu dem Wahlkampfauftritt gekommen. Nach offiziellen Angaben vom Uniplatz wird die Besucherzahl auf 2.000 Menschen geschätzt. Hier konnten sich die Fuldaer ein eigenes Bild vom Kanzlerkandidaten machen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön