NIEDERAULA - 29.09.2021

Lastwagen fährt in Stauende: Schwerer Unfall am Hattenbacher Dreieck

Einsatz auf der A7 am Dienstagnachmittag am Hattenbacher Dreieck: Wie die Hersfelder Leitstelle gegen 15:23 Uhr meldete, kam es dort Richtung Norden, in Höhe der Zusammenführung mit der A5, zu einem Unfall mit zwei Lastwagen. In den Crash involviert waren demnach ein 54-jähriger Fahrzeugführer eines ungarischen Sattelzuges der Marke Renault sowie ein 47-jähriger Fahrzeugführer eines deutschen Sattelzuges der Marke DAF.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön