FULDA - 27.11.2021

Impuls von Stadtpfarrer Buß: Herzlich Willkommen im Advent

Herzlich willkommen im Advent. Ja, es ist schon wieder so weit. Mit dem morgigen Sonntag feiern wir den ersten Advent und steigen in die Zeit vor Weihnachten ein. Es ist ein Advent in einem turbulenten Jahr mit all den Einschränkungen der Corona-Pandemie, die immer noch nicht hinter uns ist. Aber viele Lockerungen machen ein wenig Leben in der Normalität wieder möglich. Weihnachtsmärkte und Adventsmärkte werden stattfinden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön