EICHENZELL - 29.05.2022
-->

Fürstliches Gartenfest endet - "Stressfrei, entspannt und einfach nur schön!"

Ja, in diesem Jahr war etwas anders auf dem Fürstlichen Gartenfest rund um Schloss Fasanerie - das haben alle gespürt. "Noch nie war die Stimmung so gelöst und entspannt - niemand hat sich aufgeregt, keiner hatte was zu meckern", lautet das übereinstimmende Fazit nach den ereignisreichen und prallvollen vier Ausstellungstagen. Die Macher sind ja beileibe keine Anfänger, haben erfolgreich schon mehr als 20 dieser ganz besonderen Events gestemmt und dabei auch allerlei Widrigkeiten wie Gewitter, Starkregen, Schlammpfützen, Sturm und Hagelschauern getrotzt. Das Wetter hat diesmal trotz immer mal wieder aufziehender Wolkengebilde wunderbar mitgespielt, das war sicher auch ein Grund zur Freude. Doch was hat die Besucher und Aussteller rund um Hessens schönstes Barockschloss denn in diesem Jahr so besonders geschillt?

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön