FULDA - 13.06.2024
-->

Impulse von Stadtpfarrer Buß: „Was, Du lebst noch, also hast du noch eine Sendung!“

Bischof Michael Gerber erzählte von der Echternacher Springprozession. Ein älterer gehbehinderter Bischof kam zur Prozession. Seit Jahren kommt er regelmäßig. Jemand sah ihn und rief ihm zu: “Was, Du lebst noch? Dann hast du noch eine Sendung!“ Das könnte so mancher auch der guten alten Mutter Kirche in unseren Tagen zurufen: „Was, du lebst noch?“ Ich sage, ja, denn sie hat auch in unseren Tagen noch eine wichtige Sendung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön