FULDA - 20.06.2024
-->

Entgleister Güterwaggon im Industriegebiet wird wieder "aufgegleist" - Hoher Sachschaden

Ein ungewöhnlicher Bahnunfall hat sich - von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt - auf einer stadteigenen Strecke ereignet. Das Industriestammgleis "Eisweiher" ist Eigentum der Stadt Fulda und wird von der Firma Jass, aber auch von weiteren Unternehmen im Güterverkehr zum Bahnhof befahren. Bereits vor zwei Wochen, am Donnerstag, dem 06.06.2024, war gegen Nachmittag ein mit mit Papierrollen beladener Waggon der Firma Jass, aus in der Hermann-Muth-Straße kommend, entgleist. Das Drehgestell an der Unterseite des 80 Tonnen schweren Wagens, an dem die Achsen befestigt sind, war aus dem Gleis gesprungen. Unser Fotograf war zufällig vor Ort und konnte Fotos machen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön