BURGHAUN - 07.07.2024
-->

Flammen schlagen aus Dachstuhl: Wohnhaus unbewohnbar

Massive Flammen schlagen aus dem Dachstuhl: Die Leitstelle Fulda alarmierte die Feuerwehren aus der Marktgemeinde Burghaun gegen 23:45 Uhr in den Ortsteil Hechelmannskirchen. Dort stand am Samstagabend kurz vor Mitternacht zur Stunde ein Dachstuhl eines Wohnhauses im Vollbrand. Die Feuerwehren waren mit einem Großaufgebot im Einsatz. Die Drehleiter aus Hünfeld sowie das Tanklöschfahrzeug waren ebenfalls vor Ort.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön