Archiv


08.05.06 - Petersberg

Glück im Unglück - Ente "umgelegt" - Besitzer traurig, aber unverletzt

Glück im Unglück hatte heute Mittag der Fahrer eines Citroen, Modell 2CV, allgemein bekannt unter dem Namen "Ente". Im Industriegebiet Petersberg hatte ein Fiat-Fahrer die 20 Jahre alte Ente übersehen und gerammt. Die Ente - für ihre suboptimale Kurvenlage bekannt - legte ca. fünf Meter auf zwei Rädern zurück, bevor sie endgültig auf den Asphalt fiel.

Der Fahrer blieb zwar unverletzt, trauerte jedoch um seinen "Youngtimer". Hatte er doch erst kürzlich 13.000 Euro in das Liebhaberfahrzeug investiert. Der Zeitwert liegt bei 500 Euro. Ob das Schätzchen repariert wird, oder heute den letzten Tag auf der Straße erlebt hat, das wollte der Besitzer so kurz nach dem Unfall noch nicht entscheiden.

Auch der Fiat-Fahrer war mit einem Schrecken davon gekommen. Und trotz allen Ärgers ging es an der Unfallstelle sehr zivilisiert und harmonisch zu. +++











Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön