Archiv

22.10.07 - Fulda

Jagd-Forum mit hochkarätigen Referenten bei SORG PREMIUM CARS am 25.10.

„Für Jäger sind unsere geländegängigen Fahrzeuge der Marke Land Rover wie geschaffen“, erklärt Helmut Sorg, Geschäftsführer von Sorg Premium Cars in Fulda, und führt weiter aus: „deswegen freuen wir uns besonders, dass wir für diese Zielgruppe nun ein besonderes Event präsentieren können.“ Unter dem Motto „Jagen – Land Rover live“ lädt Sorg Premium Cars am Donnerstag, 25. Oktober, ab 19 Uhr in das Land Rover Center in der Fuldaer Kreuzbergstraße 44 ein: Dort erwartet passionierte Jäger eine exklusive Vortragsreihe mit den Experten Max Wiegand und Helmut Hilpisch.

Helmut Hilpisch ist seit 30 Jahren Berufsjäger sowie Schweißhundeführer und betreut ein Hochwildrevier in Rheinland-Pfalz. Er referiert zum Thema „Verhalten vor und nach dem Schuss“. Im Anschluss vermittelt der DJZ-Trainer und Ausbilder Max Wiegand, der als einer der kompetentesten Schießausbilder weltweit gilt, Tipps und Expertenwissen zum Thema „Waffenrecht“. Wiegand teilt ebenfalls die Jagd-Leidenschaft: Er ist seit den 60er Jahren passionierter Jäger und bewirtschaftet mit seinem Sohn ein Jagdrevier im Rheingau. Durch die Veranstaltung führt der bekannte TV-Moderator Björn-Hergen Schimpf.

Warum das Land Rover Center Fulda eine solche Veranstaltung anbietet, liegt für Helmut Sorg auf der Hand: „Als gutes Autohaus haben wir den Anspruch, unseren Kunden mehr zu bieten, als nur Beratung und Service rund um das Thema Auto – daher organisieren wir in regelmäßigen Abständen solche Events und laden dazu unsere Kunden und die interessierte Öffentlichkeit ein.“ Auch Benjamin Schrimpf, Verkaufsleiter bei Sorg Premium Cars, freut sich auf die hochkarätige Veranstaltung: „An diesem Abend besteht nicht nur die Chance, Tipps und Infos von fachkundigen Referenten zu erhalten oder mit Kollegen zu diskutieren, sondern natürlich auch die Möglichkeit, sich über die überarbeitete Land Rover Modellpalette zu informieren.“ Klare Pluspunkte für Land Rover sind für ihn die Kraft und Anhängelast der zuverlässigen Fahrzeuge, die garantierte Geländegängigkeit durch hohe Bodenfreiheit, aufs Gelände abgestimmte Getriebeeigenschaften und großzügiger Stauraum. „Und das verbunden mit dem Komfort der Premium-Klasse – hier findet sich für jeden Anspruch das richtige Fahrzeug“, meint Schrimpf.

Alle interessierten Jäger und Jagdsportler sind herzlich zum kostenfreien Jäger-Event am 25. Oktober ab 19 Uhr eingeladen. Mehr Informationen bei Sorg Premium Cars, im Internet unter www.sorg-premium-cars.de oder telefonisch unter (0661) 70055.+++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön