Archiv

07.12.07 - HEF
Jörg BRAND: Die Kreisverkehrswacht sagte „Danke" - Anne RASCHKE
Brand: Die Kreisverkehrswacht sagt „Danke"
ROTENBURG AN DER FULDA. Im Rahmen der adventlichen Jahresabschlussfeier im Rotenburger Landhotel „Silbertanne„ sagte der erste Vorsitzende Jörg Brand dem Vorstand und den aktiven Mitgliedern, sowie ihren Partnern, ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.
Er betonte dabei, dass es nicht selbstverständlich sei, ehrenamtlich tätig zu sein. Eine große Rolle spielen dabei die Partner, die die ehrenamtliche Tätigkeit akzeptieren und unterstützen.
Auch der Nikolaus ließ es sich nicht nehmen, schon vorab ein paar kleine Geschenke für die Verkehrswachtskinder, beim ersten Vorsitzenden, zu hinterlegen. Diese freuten sich sehr.
In seiner Rede streifte Brand die wichtigsten Veranstaltungen und Neuerungen des vergangenen Jahres und gab einen Ausblick auf die kommenden Aktivitäten im Jahr 2008.
Ein besonderer Dank galt Anne Raschke. Sie war lange als Bürokraft in der Geschäftsstelle der Kreisverkehrswacht tätig und hat nach langer Zeit endlich einen Arbeitsplatz in der freien Wirtschaft gefunden. Sie kann deshalb nur noch sporadisch im Büro der Kreisverkehrswacht tätig sein. Brand wünschte ihr, auch im Namen des Kreisvorstandes, einen guten Start in ihrem neuen Aufgabenbereich und überreichte ihr, für die geleistete sehr gute Arbeit, einen Blumenstrauß. Nach einem guten Essen und netten Gesprächen klang dann der schöne Abend aus. +++