Archiv
Diese Damen und Herren beweisen Sportsgeist: Mit einem eigenen Team ist Euronics XXL Kurzer beim 15. Bad Hersfelder Lollslauf vertreten - Fotos: Euronics XXL Kurzer

FIRMEN-NEWS Großes Gewinnspiel zum Lollslauf

Euronics XXL Kurzer verlost heißbegehrte DTM-Tickets

12.10.14 - Auf die Plätze, fertig, los! Am morgigen Sonntag, 12. Oktober, läutet der 15. Bad Hersfelder Lollslauf der Mückenstürmer liebste Jahreszeit ein - die Lullusfestwoche. An diesem sportlichen Megaevent beteiligt sich selbstverständlich auch Euronics XXL Kurzer.

So hat der Elektronikfachhändler zwei Teams, die am Zehn-Kilometer-Mannschaftslauf teilnehmen, mit vívofit-Fitnessarmbändern ausgestattet, auf deren Displays wahlweise neben Schrittzahl, Ziel, Distanz und Kalorien auch das Datum und die Uhrzeit angezeigt werden. Logisch, dass die Bad Hersfelder Filiale des Burghauner Familienunternehmens auch mit einer eigenen Mannschaft beim Lollslauf vertreten ist.

Aber damit nicht genug: Mit einem Super-Gewinnspiel wartet Euronics XXL Kurzer zum Lollslauf auf. Zu gewinnen gibt es dreimal zwei Tickets für das DTM-Finale, das vom 17. bis 19. Oktober traditionell auf dem Hockenheimring steigt. Die Teilnahmekarten werden im Wettkampfzentrum in der Schilde-Halle allen Läufern gemeinsam mit den Wettkampfunterlagen ausgehändigt. Zudem können alle Lollslauf-Begeisterten diese direkt am Stand von Euronics XXL Kurzer in der Schilde Halle oder ab heute im Elektronikfachmarkt in der Hünfelder Straße ordern. Die ausgefüllten Karten müssen bis spätestens Sonntag, 12. Oktober, 15 Uhr, am Euronics XXL-Stand im Wettkampfzentrum abgegeben werden. Die DTM-Ticket-Gewinner werden schriftlich benachrichtig. Das Wettkampfzentrum hat heute von 16 bis 20 Uhr und morgen ab 8 Uhr geöffnet.

Übrigens: Am verkaufsoffenen Lollssonntag, 19. Oktober, bitten Euronics XXL Kurzer sowie das benachbarte Autohaus Schade von 12 bis 18 Uhr zu einem Riesen-Aktionstag. Höhepunkt des Veranstaltungsreigens verkörpert der Auftritt des Schlager-Nachwuchsstars Linda Hesse, die ab 15 Uhr die Open-Air-Bühne erobern wird. Nach ihrem Konzert nimmt sich die sympathische Halberstädterin die Zeit, um die Autogrammwünsche ihrer Fans zu erfüllen. Für das leibliche Wohl und Unterhaltung der kleinsten Besucher ist gesorgt. Ein Shuttlebus pendelt im 30-Minuten-Takt zwischen der Innenstadt und dem Gelände an der Hünfelder Straße. (sh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön