Archiv

EICHENZELL Kratzbaum, Spielzeuge und Co

Weihnachtliche Bescherungsaktion von Gartencenter DEHNER an das Tierheim

29.12.14 - In der Adventszeit hatte das Dehner Gartencenter in Eichenzell einen Weihnachtsbaum aufgestellt, an dem Karten mit Weihnachtswünschen für die Tiere des Fuldaer Tierheims aufgehängt waren. Kunden konnten sich in der Zooabteilung eine Karte vom Baum auswählen und so die Wünsche der vierbeinigen Freunde, die noch kein Zuhause gefunden haben, erfüllen. Ob Spielzeug, Leinen, Futter, Kuscheldecken, Kratzbäume oder eine Voliere für Tauben, alle Wünsche gingen rechtzeitig vor Weihnachten in Erfüllung. Am 22.Dezember übergaben der Filialleiter Andre Theurich, Anke Fritzke und Michaela Henschel die hübsch verpackten Geschenke an Carina Schauk und Sandra Adamovsky vom Tierheim Fulda.

Mit dabei waren die Hunde Prince und Falko, die sich natürlich schon im Markt über so manch ein Leckerli und Streicheleinheiten freuen durften. Das Tierheim-Team und seine Fellnasen bedanken sich herzlichst bei allen Dehner-Kunden und dem Gartencenter für diese tolle Weihnachtüberraschung.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön