Archiv
- Alle Fotos: Martin Engel

HAIMBACH NARRENWETTSTREIT

Wettbewerb der schönsten Tänze: 1.Platz an Präsidentengarde des KV Dipperz

18.01.15 - Am 16.01.2015 hieß es pünktlich um 20:31 Uhr in der herrlich geschmückten Narrhalla in Haimbach wieder "Vorhang auf und Bühne frei - herzlich willkommen zu unserem jährlichen Narrenwettstreit". 13 befreundete Vereine nahmen am diesjährigen Wettbewerb teil und präsentierten ihre schönsten Tänze. Die Bewertung der Tänze wurde jeweils von den anderen teilnehmenden Gruppen und Vereinen vorgenommen und am Ende ausgewertet. Gegen 00:15 Uhr war es dann soweit - die Siegerehrung. Über einen tollen dritten Platz durfte sich die Tanzgarde der Florengäßner Brunnenzeche freuen. Dann wurde es spannend: Im Kampf um den ersten Platz traten die Bandidas vom Carnevals Club Thalau und die Präsidentengarde des KV Dipperz an.

Den 1. Platz sicherten sich die Freunde aus Dipperz, die mit ihrem tollen Gardetanz alle überzeugten. Aber auch die Freunde aus Thalau konnten sich über einen tollen 2. Platz freuen. Die teilnehmenden Garde- und Tanzgruppen waren in diesem Jahr: TSV Volkers, Unique, Vorstädtischer Bürgerverein Türkenbund, Uffhäuser Narrenclub, CC Thalau, 1. Große Bad Brückenauer KG, Spvg. Bimbach, Freiwillige Feuerwehr Bachrain, Florengäßner Brunnzeche, KG Gersfeld, NZ Mittelkalbach und KV Dipperz. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön