Archiv

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen - Dem Einbrecher ins Gesicht geschaut

18.01.15 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

 

Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen 

FREIGERICHT. Bisher sind vier Besitzer bekannt, deren Autos in der Nacht von Freitag auf Samstag im Ortsteil Somborn aufgebrochen wurden. Drei Fahrzeuge waren in der Straße Im Schwalbengrund abgestellt, ein Wagen parkte im Finkenweg. Die Kriminalpolizei bittet um Mitteilung verdächtiger Wahrnehmungen unter der Telefonnummer 06181/100-123.


Dem Einbrecher ins Gesicht geschaut 

LANGENSELBOLD. Ein unbekannter Ganove versuchte am Samstagabend um 18 Uhr in ein Haus in der Schlossstraße einzubrechen. Während der Kriminelle sich mittels Brecheisen an einem Fenster zu schaffen machte, weckte er den Wohnungsinhaber, der auf einem Sofa im Wohnzimmer schlief. Als der dem Einbrecher durch das Fenster ins Gesicht schaute, ergriff dieser die Flucht über den Parkplatz der Klosterberghalle. Der Geschädigte beschreibt den Ganoven als 20 bis 25 Jahre alten Osteuropäer mit rundem Gesicht. Der Mann trug eine große Brille mit dunklem Rand, eine schwarze Baseballmütze und eine dunkle Jacke. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06181/100-123 entgegen.


Durch Schlafzimmerfenster eingebrochen 

LANGENSELBOLD. Nachdem sie das Schlafzimmerfenster einer Souterrainwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Vogelsbergerstraße aufgehebelt hatten, gelangten Ganoven in die Wohnräume. Zwischen Samstagabend 19.30 Uhr und Sonntagmorgen 1 Uhr fielen Schmuck und Bargeld in die Hände der Gangster. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06181/100-123.


Einbruch in Mehrfamilienhaus 

FREIGERICHT. Am Samstag, zwischen 18 Uhr und 20 Uhr, brachen unbekannte Ganoven in ein Mehrfamilienhaus in der Hauptstraße, im Ortsteil Altenmittlau ein. Zwei der im Haus befindlichen Wohnungen wurden durchsucht, wobei Bargeld erbeutet wurde. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06181/100-123 entgegen.


Einbrecher kamen durch die Terrassentür 

BAD SODEN-SALMÜNSTER. Nachdem sie die Terrassentür aufgehebelt hatten, gelangten Kriminelle in ein Gebäude in der Basaltstraße. Am Samstag, zwischen 11.30 Uhr und 24 Uhr, hat der Einbruch stattgefunden. Die Ganoven durchwühlten die gesamte Wohnung, wobei ihnen Schmuck in die Hände fiel. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06181/100-123 entgegen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön