Archiv
"Goldene Sahnehaube" für REWE-Markt in Schlitz
20.04.15 - Der REWE-Markt Susemichel in Schlitz ist in diesem Jahr, insbesondere auch für außergewöhnliche Aktionen, mit der "Goldenen Sahnehaube" ausgezeichnet worden. Der in der Spitze mit 5.000 Euro dotierte, REWE interne Marketingpreis wird einmal jährlich an REWE-Märkte verliehen, die sich durch besondere Leistungen und Kundenaktionen hervorgetan haben. Die Preisverleihung fand bereits am 26. März im Rahmen des Gebietstages der REWE-Region-Mitte in Breuna bei Kassel statt.
Insgeamt wurden drei "Goldene Sahnehauben" vergeben, die mit zweimal 2.500 Euro für die Platzierungen zwei und drei und für den ersten Platz mit 5ooo Euro dotiert waren. Wir freuen uns mit der Familie Susemichel und ihrem starken Team über den schönen Erfolg und gratulieren ihnen herzlich. Diese hohe Auszeichnung fällt zusammen mit dem 20jährigen Betriebsjubiäum. Die Familie Susemichel betreibt seit November 1995 den Super- und Getränkemarkt in Schlitz. Renate Susemichel und Sebastian Tyka nahmen die begehrte Auszeichnung und den 5.000 Euro Scheck aus den Händen von Rewe-Verkaufsleiter Andreas Schätzel und dem Vorstandsvorsitzenden der REWE-Hungen, Bruno Naumann, dankbar und mit berechtigtem Stolz entgegen.
Und wer glauben sollte, dass mit dem stolzen Betrag das Betriebsergebnis verbessert werden könnte, der wird erstaunt erfahren können, dass diese Summe für weitere Spenden an soziale Einrichtungen und für das ohnehin schon besonders harmonische und soziale Miteinander Verwendung finden wird.
Besondere Marketingaktivitäten
An dieser Stelle sei erinnert an die Marketingaktivitäten für die großen und kleinen Kunden: Gesundes Frühstück für die Grundschulkinder, Kundenfrühstück, große Adventstombola zu Gunsten der Kinderkrebsklinik, Kleine Helden, Gemeindewerkstatt; Burgenlauf und anderes mehr. Vergessen werden dürfen hier auch nicht die zahlreichen kostenlosen Gewinnspiele für die Kunden. Von der jetzigen Siegerprämie sollen die Schlitzer Kindergärten, die Kleinen Helden, die Kinderkrebshilfe, Wir in Schlitz und die Gemeindewerkstatt unterstütz werden, aber auch das REWE-Team soll bei einem weiteren gemeinsamen Ausflug belohnt werden.
Es ist nicht das erste Mal, dass dieser Markt in den Fokus der Geschäftspartner von REWE gerückt wurde. Im vorigen Jahr waren alle REWE Getränkemärkte-Inhaber des betreffenden Zuliefererbezirks schon einmal nach Schlitz eingeladen, um sich zu informieren, oder informieren zu lassen, wie man die Getränkeartikel in den Blickpunkt der Kunden rücken kann, um optimale Verkaufserfolge zu erzielen. Damals waren mehr als 200 REWE-Partner der Einladung nach Schlitz gefolgt.+++