Archiv
- Alle Fotos: Stefanie Harth

FREIENSTEINAU Vogelsbergauswahl - Eintracht Frankfurt 1:12

Bundesligist begeisterte: Fans, Autogramme & Spieler - SERIE mit 55 BILDERN

27.05.15 - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat am Dienstagabend sein Freundschaftsspiel im Vogelsberg standesgemäß mit 12:1 (8:1) gewonnen. Vor 1.800 Zuschauern reisten die Adlerkicker mit einigen Topstars, aber ohne den bisherigen Trainer Thomas Schaaf.

Dieser hatte nach internen Querelen überraschend das Handtuch geworfen. Wie am Dienstag bekannt wurde, haben der Verein und der Coach nach einjähriger Zusammenarbeit den Vertrag aufgelöst. Schaaf sprach allerdings in einem Pressestatement von ""nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen gegenüber seiner Person". In Freiensteinau wurde das Team von Co-Trainer Wolfgang Rolff betreut. Die überraschen Trainer-Personalie war offiziell am Abend kein Thema.

Sehen Sie nachfolgend eine Bilderserie Freundschaftsspiel des Bundesligisten beim KSC Volkartshain/Völzberg in Freiensteinau. Der Verein hatte das Spiel bei einer Werbeaktion von mainova gewonnen. (Hans-Hubertus Braune) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön