- Fotos: Gerhard Manns

LUDWIGSAUKurzzeitiger Stau auf der B 27

Auffahrunfall sorgte für Behinderungen - Motorradfahrerin verletzt

20.07.15 - Am heutigen Montagmittag gegen 12:50 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der B 27 in der Ortslage von Ludwigsau-Friedlos, Landkreis Hersfeld-Rotenburg, unmittelbar vor einer Fußgängerampel. Aus bisher noch ungeklärter Ursache für eine junge Frau mit ihrem Honda Kleinkraftkrad auf einen Ford Focus auf und verletzte sich dabei erheblich. Sie wurde nach der Behandlung durch den Notarzt mit einem Rettungstransportwagen des DRK ins Klinikum gebracht.

Über die Art und Schwere der Verletzung, sowie die Höhe des Sachschadens an beiden Fahrzeugen, konnte die Polizei am Einsatzort noch keine Angaben machen. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Friedlos sicherte die Einsatzstelle ab. Weitere Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht erforderlich, da keine Betriebsmittel ausgelaufen waren. Der Verkehr konnte einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden, was aber nicht verhindern konnte, dass es in beide Richtungen zu kurzzeitigen erheblichen Verkehrsbehinderungen mit langen Rückstaus kam. (Gerhard Manns) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön