Archiv
Mit Urkunde und Blumen: Die beiden Jubilarinnen Simone Wagner und Conny Bauer im Kreise ihrer Gratulanten ... - Foto: privat

BAD ORB Insgesamt 65 Dienstjahre

Dienstjubiläum im Rathaus für Conny BAUER und Simone WAGNER

08.08.15 - Auf insgesamt 65 Dienstjahre bei der Stadt Bad Orb können die beiden Jubilarinnen Conny Bauer und Simone Wagner zurückblicken. Gemeinsam mit Mitarbeitern und Personalrat sprach Bürgermeisterin Helga Uhl Conny Bauer für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit und Simone Wagner für 25 Dienstjahre im Bad Orber Rathaus ihre Glückwünsche aus. „Conny Bauer nahm ihre Arbeit bei der Stadt auf, als ich noch in der Vorschule war“ stellte Bürgermeisterin Helga Uhl fest.

Nach ihrer Ausbildung hat sie schon viele Stationen im Rathaus durchlaufen und die verschiedensten Tätigkeiten im Laufe ihrer 40 Dienstjahre übernommen. Mehr als 35 Jahre war Conny Bauer dabei im Hauptamt der Stadt eingesetzt. Heute ist sie als Assistentin im Vorzimmer der Bürgermeisterin für Organisationsaufgaben, Sitzungsdienste, Alters- und Ehejubiläen, Veranstaltungen der Stadt, Zusammenstellung des Ferienpassprogramms sowie Sonderaufgaben zuständig.

Simone Wagner begann vor 25 Jahren ihren Dienst bei der Kurverwaltung und wechselte im Jahr 1999 ins Bad Orber Rathaus, wo sie in der Finanzbuchhaltung eingesetzt ist. Durch verschiedene Fortbildungsmaßnahmen hat sie sich ein hohes Maß an Fachkenntnissen erworben, lobte Bürgermeisterin Uhl. Für Personalamtsleiter Stefan Noll steht fest, dass beide Mitarbeiterinnen die „guten Seelen“ in ihren jeweiligen Abteilungen sind. „Einsatz- und Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und ihre Loyalität zeichnen sie aus“, resümierten die langjährigen Dienstvorgesetzen Manfred Walter und Dieter Dörr. Dem schloss sich auch Stefan Schreiber an, der die Glückwünsche des Personalrates überbrachte.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön