Warten auf konkrete Informationen ... - Fotos: Hendrik Urbin

BAD SALZSCHLIRF Vermistensuche abgeschlossen

AKTUELL: Seniorin lebend aufgefunden- Nächtlicher Einsatz für Rettungskräfte

17.08.15 - UPDATE: Die vermisste 81-jährige Irmgard Kauk ist von Angehörigen gegen 9:20 Uhr lebend wieder aufgefunden worden. Ein herbeigerufener Rettungswagen kümmert sich nun um die ältere Dame.

Seit Sonntagabend 19:30 Uhr wurde eine 81 Jahre alte Seniorin in Bad Salzschlirf (westlicher Kreis Fulda) vermisst. Die Feuerwehr, die Rettungshundestaffel Hessen-Ost, das Deutsche Rote Kreuz (DRK) und die Polizei waren im Einsatz.

Der ELW 2 im Hof der ...

Der neue Fuldaer Kreisbrandinspektor Adrian Vogler ...

Nach Informationen von OSTHESSEN|NEWS war die altere Dame am Abend mit ihrem Hund unterwegs und nicht in die Senioren-Residenz zurückgekehrt. Innerhalb der Senioreneinrichtung habe man alles abgesucht. "Ohne Erfolg", so die Polizei vor Ort. "Eine heiße Spur gibt es derzeit nicht." Auch Kreisbrandinspektor Adrian Vogler ist im Einsatzleitwagen 2 und unterstützt bei der Koordination am Feuerwehr-Gerätehaus in Bad Salzschlirf.

Die Polzei hatte die Bevölkerung um Hilfe gebeten. (cps). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön