Archiv
Warten auf konkrete Informationen ... - Fotos: Hendrik Urbin

BAD SALZSCHLIRF Vermistensuche abgeschlossen

AKTUELL: Seniorin lebend aufgefunden- Nächtlicher Einsatz für Rettungskräfte

17.08.15 - UPDATE: Die vermisste 81-jährige Irmgard Kauk ist von Angehörigen gegen 9:20 Uhr lebend wieder aufgefunden worden. Ein herbeigerufener Rettungswagen kümmert sich nun um die ältere Dame.

Seit Sonntagabend 19:30 Uhr wurde eine 81 Jahre alte Seniorin in Bad Salzschlirf (westlicher Kreis Fulda) vermisst. Die Feuerwehr, die Rettungshundestaffel Hessen-Ost, das Deutsche Rote Kreuz (DRK) und die Polizei waren im Einsatz.

Der ELW 2 im Hof der Feuerwache Bad Salzschlirf ...

Der neue Fuldaer Kreisbrandinspektor Adrian Vogler .... ...

Nach Informationen von OSTHESSEN|NEWS war die altere Dame am Abend mit ihrem Hund unterwegs und nicht in die Senioren-Residenz zurückgekehrt. Innerhalb der Senioreneinrichtung habe man alles abgesucht. "Ohne Erfolg", so die Polizei vor Ort. "Eine heiße Spur gibt es derzeit nicht." Auch Kreisbrandinspektor Adrian Vogler ist im Einsatzleitwagen 2 und unterstützt bei der Koordination am Feuerwehr-Gerätehaus in Bad Salzschlirf.

Die Polzei hatte die Bevölkerung um Hilfe gebeten. (cps). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön