Archiv
- Fotos: Martin Engel

FULDA Endstation Brückengeländer

Unfall auf B 254 bei Feuerwache - Vogelsbergerin (20) blieb unverletzt

05.02.16 - Riesenglück hatte am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr ein 20-jährige Vogelsbergerin bei einem Unfall auf der Bundesstraße 254 am Stadtrand von Fulda. In der scharfen Linkskurve bei der Fuldaer Feuerwache geriet der SEAT offenbar aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern. Der Kleinwagen kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Bordstein und dann gegen das Geländer der Brücke, die über die Fuldaaue führt.

Die Wucht war so groß, dass wieder einmal - es ist bestimmt der vierte oder fünfte Unfall dieser Art - das Geländer durchbrach und einen Hang hinunterrrutschte. Am Fuß einer Straßenlaterne des dortigen Rad- und Gehweges blieb der SEAT Ibiza dann total zerstört liegen. Die Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt, während der Schaden von der POlizei mit etwa 3.500 Euro angegeben wurde.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön