Archiv
Der neue Vorstand der CDU Grebenau mit den Mitgliederinnen und Mitgliedern. v.l.n.r. Jens Heddrich, Harald Weppler, Dirk Best, Bruno Berg, Herbert Frick, Thomas Miethe, Christina Kersten, David Habermehl, Ernst Zimmer, Sascha Backhaus, Henrik Lehneking, Helmut Habermehl, Dirk Eifert, Ernst Hölscher, Martin Heddrich, Rosi Müller, Gerd Eifert, Christoph Schwarz -

GREBENAU Generationswechsel vollzogen

CDU wählt neuen Vorstand und freut sich über Mitgestaltung des Gründchen

15.02.16 - Die CDU Grebenau hat auf ihrer Mitgliederversammlung einen Generationswechsel vollzogen, bei dem eine gute Mischung aus jungen, motivierten und langjährig erfahrenen Mitgliederinnen und Mitglieder in den Vorstand gewählt wurden. Die Freude das Gründchen politisch mitzugestalten sei groß. 

1. Vorsitzender: Jens Heddrich
Stellvertretende/r Vorsitzende/r: Christina Kersten und Ernst Zimmer
Kassierer: Bruno Berg
Schriftführer: Henrik Lehneking
Beisitzer: Herbert Frick, Dietmar Franke, Dirk Best, David Habermehl
Gerd Eifert, Martin Heddrich und Harald Weppler

„Die CDU Grebenau ist der Ansicht, dass unser schönes Gründchen mit all seinen Stadtteilen, Stabilität, Kontinuität und eine sach- und dialogorientierte Politik verdient, hierfür stehen wir“, sagte Heddrich.

v.l.n.r. Jens Heddrich, Helmut Habermehl, Rosi Müller

„Nach mehreren Jahren konnten wir im letzten Jahr einen ersten Erfolg verzeichnen, ein ausgeglichener Haushalt wurde verabschiedet, der es uns ermöglicht die Finanzen zu ordnen, nachhaltig zu wirtschaften und Infrastruktur zu erhalten, ohne die Bürgerinnen und Bürger Grebenaus immer weiter zu belasten“, so der Vorsitzende. Helmut Habermehl, ein treues Mitglied der Partei und engagierter Bürger für seinen Heimatort, wird vom Vorsitzenden mit großem Dank und Anerkennung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Grebenau geehrt.

„Wir werden in Zukunft mit der Arbeit im neu geschaffenen Gemeindeverwaltungsverband versuchen Einsparpotentiale zu nutzen, um die Gebühren für die Bürgerinnen und Bürger im Gründchen nicht explodieren zu lassen. Nur so ist es aus unserer Sicht möglich, ein interessantes Angebot an die Menschen zu machen, sodass Grebenau und seine Stadteile attraktive Wohnorte bleiben, um sich auch in der Zukunft selbstbewusst präsentieren zu können“, sagte der Vorsitzende abschließend. +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön