PETERSBERG "Dein Lebensbaum"

Messe voller Inspiration und Begegnungen am vergangenen Wochenende

13.04.16 - Am vergangenem Wochenende  fand im Propsteihaus in Petersberg die jährliche Messe “Dein Lebensbaum“ des Veranstalters „ Seelengänge, HGL Heil Getränke & Logistik GmbH" aus Sinntal-Oberzell statt. Der Veranstalter versprach eine informative Messe voller Inspiration und interessanter Begegnungen sowohl für die Besucher als auch für die Teilnehmer. 32 Messestände von Dienstleistern und Händlern, die vorwiegend aus dem Raum Fulda und Kassel angereist waren, galt es zu entdecken.


Bei einem  Rahmenprogramm mit 29 Vorträgen und Workshops in zwei separaten Tagungsräumen bot „ Dein Lebensbaum“ eine vielfältige Auswahl für jeden, der sich sich mit den Themen Spiritualität, Esoterik, Lebensberatung und Gesundheit, neue Informationen und Produkte beschäftigen wollte. Als Höhepunkt nannte der Veranstalter am Sonntag die musikalische Umrahmung durch den Musiker Vincenzo, der sein Können in Form von Mantras und Bevotional Songs zum besten gab. „ Der Lebensbaum“, so ist sich der Veranstalter sicher,  soll auch 2017 wieder in der Region stattfinden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön