Archiv

Geschäftsführer Dipl.-Ing. Jörg Uhde (3. v. l.) von der TERRA THERM Erdwärme GmbH überreichte die Preise der Jubiläums-Verlosung im ÜWAG-Kundenzentrum an Franz Meixner (l.) und die anderen Hauptgewinner.

23.07.08 - HOFBIEBER

Jubiläums-Verlosung von TERRA THERM für Tiefenbohrung nach Schwarzbach

Im ÜWAG-Kundenzentrum in Fulda überreichte der Geschäftsführer der TERRA THERM Erdwärme GmbH, Dipl.-Ing. Jörg Uhde, jetzt die Preise der Verlosung zum zehnjährigen Firmenjubiläum an die Gewinner. Der Hauptpreis – eine kostenlose Tiefenbohrung für eine Wärmepumpen-Heizung – ging an Franz Meixner aus Hofbieber-Schwarzbach.

Diese Tiefenbohrung ist die Voraussetzung für die Nutzung der kostenlosen Erdwärme und ermöglicht in Verbindung mit einer Wärmepumpen-Anlage die besonders wirtschaftliche und umweltfreundliche Beheizung von Privathäusern und Geschäftsgebäuden. „Über eine Wärmepumpen-Anlage habe ich schon lange nachgedacht und die kostenlose Bohrung für die Erdwärmesonden macht mir die Entscheidung für dieses tolle Heizsystem natürlich ganz leicht“, freute sich der glücklich Gewinner aus der Rhöngemeinde. Der zweite Preis des Jubiläumsgewinnspiels – eine Ballonfahrt über die Region – ging an Roland Kraus aus Fulda. Roland Wehner aus Hofbieber konnte sich über einen „Lilientaler“-Einkaufsgutschein freuen, der in vielen Fuldaer Geschäften eingelöst werden kann.

Insgesamt hatten beim Tag der offenen Tür, den die ÜWAG-Tochtergesellschaft TERRA THERM Erdwärme GmbH zu ihrem zehnjährigen Bestehen im Juni veranstaltet hatte, über 400 Besucher an dem Gewinnspiel teilgenommen. Interessenten konnten sich an diesem Tag außerdem über das Dienstleistungsangebot des Erdwärme-Spezialunternehmens informieren und sich an verschiedenen Ständen mit Kuchen, Grillgerichten und Getränken verpflegen. Alle Einnahmen des Tages spendete die TERRA THERM Erdwärme GmbH an die DKMS, die Deutsche Knochenmarkspenderdatei. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön