Archiv

RHÖN/Thüringen POLIZEIREPORT

Wildunfall - Fahrerflucht - Unfälle mit Sachschäden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.05.16 - Wildunfall

TIEFENORT. Am Montag fuhr ein 62- jähriger Mann mit einem PKW Audi A4 die Straße zwischen Tiefenort und der Bundesstraße 84. Etwa 300 Meter vor der B 84 liefen plötzlich zwei Rehe von links nach rechts auf die Fahrbahn. Trotz Vollbremsung konnte der Fahrer des Audi eine Kollision mit den Tieren nicht verhindern. Am PKW wurden der linke Kotflügel, die Motorhaube und der Spiegel der Fahrertür beschädigt. Die Höhe des Schadens wurde auf circa 1.500 Euro geschätzt. Die Rehe liefen weiter in den Wald.

Fahrerflucht

TIEFENORT. Am Montag teilte ein Bewohner der Frankensteinstraße in Tiefenort mit, dass zwischen dem 02.05.2016 und dem 04.05.2016, 22:00 Uhr ein PKW in einen Zaun gefahren ist und den Zaun beschädigt hat. Bei der Unfallaufnahme vor Ort stellten die Polizeibeamten rote Farbspuren an dem Zaun fest. Es entstand ein Schaden von etwa 400 Euro. Der Fahrer des unbekannten PKW setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Personen, die zu diesem Unfall sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer: 03695- 5510.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

BARCHFELD-IMMELBORN. Auf dem Gelände der Tankstelle in der Liebensteiner Straße in Barchfeld ereignete sich am Montag, um 10:25 Uhr, ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 31-jährige Fahrerin eines PKW Skoda wollte nach dem Tanken rückwärts von der Zapfsäule wegfahren. Dabei beachtete sie aber eine Opel Astra nicht, der vom Gelände der Tanktstelle wegfahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden PKW. Am Opel Astra entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro, der Schaden am Skoda betrug circa 1.500 Euro.

Im Vorbeifahren anderen PKW gestreift

BAD SALZUNGEN. In der Willi- Steitz- Straße in Bad Salzungen ereignete sich am Montag, um 14:45 Uhr, ein Verkehrsunfall mit geringem Sachschaden. Ein 30-jährige Frau hatte einen PKW Opel Astra rechts neben der Fahrbahn abgestellt. Danach setzte die Frau ihr Kleinkind hinten links in das Fahrzeug und war mit dem Anschnallen des Kindes beschäftigt, als eine 72–jährige Frau mit einem Ford Focus die Willi- Steitz- Straße in Richtung Clara- Zetkin- Straße befuhr. Die 72 –Jährige streifte mit dem rechtem Außenspiegel die offen stehende Tür des Opel Astra. Die Höhe des Schadens am Opel Astra betrug etwa 200 Euro, am Ford entstand ein Schaden von circa 100 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön