Archiv
- Fotos: Martin Engel

FULDA Rauschende Partynacht

Osthessens „Dolles Dorf“ Istergiesel zu Gast bei der HR4-Schlagerparty

11.05.16 - Vor fast einem Jahr wurde Bellersheim auf dem Hessentag in Hofgeismar »Dolles Dorf 2015«. Am vergangenen Wochenende hat es den Siegerpreis des HR-Wettbewerbs, eine HR4-Schlagerparty, eingelöst und eine rauschende und mitreißende Party mit vielen „Dollen Dörfern“ gefeiert. Auch die Hessenschau berichtete vom Event.

Natürlich waren alle Finalisten des letzten Jahres eingeladen und dazu gehörte der Fuldaer Stadtteil Istergiesel. Die Istergieseler stellten am Samstag mit fast 50 Gästen die mit Abstand größte Dolle-Dorf-Gruppe und brachten das Festzelt mit ihren spontanen Aktionen mehr als einmal zum Beben. Gemeinsam wurde mit den befreundeten Bellersheimern bis spät in die Nacht gefeiert, die im Vorfeld der Schlagerparty noch ein großes Onkel-Otto-Treffen veranstaltet haben. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön