Archiv

LAUFSPORT 3.850 Starter beim LOLLSLAUF

SERIE (6) mit 48 BILDERN: Läufer, Läufer, Läufer ....

09.10.16 - Bei idealem Laufwetter sind am Sonntag 3.850 Läuferinnen und Läufer beim 17. Bad Hersfelder Lollslauf an den Start gegangen. Allein bei den Schülern waren es über 850. Vor der tollen Kulissen des Festplatzes und der Innenstadt waren die Starter einmal mehr begeistert. Knapp 600 ehrenamtliche Helfer des SC Neuenstein kümmerten sich darum, dass die Strecke bestens ausgeschildert und gesichert war. Auch die beiden Hahner-Zwillingen waren wieder in Bad Hersfeld dabei - die beiden Olympiateilnehmer lieben den Lollslauf. Anna musste allerdings wegen einer Verletzung zuschauen, Lisa ging am Mittag über die zehn Kilometer-Distanz an den Start. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön