Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Auto überschlagen: zwei Verletzte - Taschendiebe brechen Auto auf

01.12.16 - Zusammenstoß 

Ulrichstein.  Am 29. November gegen 16:15 Uhr befuhr ein 61-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Lkw mit Anhänger die Ohmstraße und wollte rückwärts in die Ludwigstraße einbiegen, um mit seinem Gepann zu wenden. Dabei übersah er einen31-jährigen Pkw-Fahrer, welcher von der Ludwigstraße auf die Ohmstraße abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei dem Unfall blieben beide Fahrzeugführer unverletzt. Es entstand Sachschaden von 2.500 €.

Lagerhalle beschädigt

Schlitz.  Am 30. November gegen 22:45 Uhr befuhr ein 36-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug mit Auflieger ein Betriebsgelände in der Fraurombacher Straße und wollte an der dort befindlichen Lagerhalle vorbeifahren. Dabei fuhr er zu dicht an der Lagerhalle vorbei und beschädigte dabei eine Profilblechplatte der Lagerhalle. An der Lagerhalle und dem Auflieger entstand Sachschaden.

Zwei Verletzte - Auto überschlägt sich

HOMBERG/OHM - Am Mittwochabend, kurz vor 18 Uhr, befuhr eine 18jährige Fahrzeuglenkerin aus Stadtallendorf mit ihrem PKW die Landesstraße 3073 aus Richtung Ober-Ofleiden in Richtung Nieder-Ofleiden. Ausgangs einer Linkskurve kam die junge Frau mit ihrem Auto aus bisher nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Versuch des Gegenlenkens überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf der Fahrbahn liegen. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt, eine 16jährige Mitfahrerin schwer. Beide Personen wurden vom Rettungsdienst in das Uniklinikum nach Marburg verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

Schwarze Kunstledertasche gestohlen

LAUTERBACH. Aus einem Firmenfahrzeug haben unbekannte Täter am Dienstag zwischen 13:40 Uhr und 15 Uhr in der Straße "Eisenbacher Tor" in Lauterbach eine schwarze Kunstledertasche gestohlen. Wie die Unbekannten in den weißen Sprinter gelangten, ist derzeit noch unklar. Möglicherweise war das Auto zum Tatzeitpunkt nicht verschlossen. Neben mehreren Euro Bargeld erbeuteten die Diebe etliche Schlüssel. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön