Archiv

FULDA Streit um Glühwein eskaliert

Kopfnüsse, Ohrfeigen und Faustschläge auf dem Weihnachtsmarkt

05.12.16 - Ein Streit um Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt eskalierte am Sonntagabend am Uniplatz. Vier Personen aus Dipperz und Niederaula waren die letzten Gäste eines Glühweinstandes in der Nähe der Weihnachtspyramide. Obwohl der Markt offiziell bereits um 19:00 Uhr endet, hatten die Vier erst gegen 20:45 Uhr ihre letzten Tassen Glühwein geleert. Anstatt nun ihren Weg fortzusetzen, wollten sie noch eine weitere Runde bestellen. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit konnten die Betreiber des Standes diesen Wunsch nicht mehr erfüllen.

Daraufhin entbrannte ein Streit der zunächst nur verbal ausgetragen wurde. Schließlich eskalierte die Angelegenheit und es kam zu gegenseitigen Handgreiflichkeiten. Unter anderem seien Kopfnüsse, Ohrfeigen und Faustschläge verteilt worden. Die herbeigerufene Polizei konnte den Weihnachtsfrieden nicht wieder herstellen und nahm Strafanzeigen wegen der wechselseitig erhobenen Vorwürfe von Körperverletzungen auf. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön