Archiv
Von diesem Fahrzeug wurde der Polizist erfasst ... - Foto: Gerhard Manns

LUDWIGSAU Schwerer Unfall

55-jähriger Polizist bei Unfall angefahren und schwerst verletzt

27.01.17 - Am heutigen Donnerstagabend (26.01.), gegen 17.50 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 1 zwischen Ludwigsau-Mecklar und Ludwigsau-Meckbach ein schwerer Verkehrsunfall.

Die Unfallstelle bei Ludwigsau heute Abend

Kurze Zeit vorher wurde von einem Verkehrsteilnehmer ein toter Fuchs auf dieser Straße bei der Polizeistation in Bad Hersfeld gemeldet. Eine Funkstreife fuhr nach dort. Ein Polizeibeamter (55) stieg aus, um den Fuchs von der Straße zu beseitigen. Dabei wurde er von dem Pkw einer Frau erfasst und schwerst verletzt. Der Polizeibeamte musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Im Auftrag der Staatsanwaltschaft in Fulda wurde ein Unfallgutachter, zur Klärung der genauen Unfallursache, eingeschaltet. Ebenso wurden beide beteiligten Fahrzeuge von den aufnehmenden Beamten der Polizeiautobahnstation Bad Hersfeld sichergestellt. Näheres ist derzeit noch nicht bekannt.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön