Archiv
- Foto: Feuerwehr Niederaula

NIEDERAULA Lkw-Fahrer fuhr auf Stauende

Unfall mit zwei Schwerverletzten auf der A 7

14.02.17 - Am Montag, den 13.02.2016, um 13.22 Uhr ereignete sich auf der BAB 7, in der Gemarkung Niederaula im Kreis Hersfeld Rotenburg, zwischen den Anschlussstellen Niederaula und Dreieck Hattenbach ein Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Sattelzugfahrer aus Ungarn fuhr mit seinem Fahrzeug auf der A 7 aus Richtung Würzburg in Richtung Kassel und benutzte hierbei den rechten der dortigen drei Fahrstreifen.

Aufgrund eines Unfalles zwischen den Dreiecken Hattenbach und Kirchheim staute sich der Verkehr zurück. Am Stauende auf dem rechten Fahrstreifen stand ein 63-järiger Sattelzugfahrer aus Augsburg mit seinem Fahrzeug. Der 39-jährige Ungar bemerkte das Stauende zu spät, versuchte noch nach links auszuweichen, fuhr jedoch auf den am Stauende stehenden Satteltzug auf.

Dabei wurden der 39-jährige Ungar und sein 37-jähriger Beifahrer, welcher ebenfalls aus Ungar stammt, schwer verletzt und ins Klinikum Bad Hersfeld verbracht. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden in Höhe von circa 60.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön