Auch ein IBIS-Polizeihubschraubeer beteiligte sich am Sonntagmorgeen an der Suche - Foto: Hendrik Urbin

KÜNZELL Erfolgreiche Suche

Vermisste 81-jährige wohlbehalten in Fulda-Lehnerz angetroffen

28.05.17 - Seit den späten Abendstunden des gestrigen Samstag (27.05.2017) fahndete die Polizei in Fulda nach einer 81-jährigen aus Künzell. Sie wurde am Sonntagmorgen gegen 10:30 Uhr in Fulda-Lehnerz von einem Passanten angetroffen und dem Rettungsdienst zur ärztlichen Kontrolle übergeben. Die alte Dame wird zunächst vorsorglich im Klinikum Fulda untersucht. 

Die aufgrund einer Erkrankung völlig orientierungslose Rentnerin hatte von ihren Angehörigen unbemerkt ihre Wohnung verlassen. Trotz ihres Alters ist sie noch gut zu Fuß und könnte ihren gewohnten Lebensmittelpunkt schon großräumig verlassen haben. Trotz umfangreicher Sucharbeiten der Fuldaer Polizei mit dem Einsatz eines sogenannten "Man-Trailer-Hundes" der Rettungshundestaffel Hessen-Ost, konnte die Vermisste zunächst nicht aufgefunden werden.

Zur Suche wurde unter anderem die Feuerwehr Künzell und der Polizeihubschrauber aus Egelsbach eingesetzt. Im Einsatz war auch ein IBIS-Polizeihubschrauber, der am Vormittag über dem Bereich Künzell und Petersberg kreiste. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön